Skip to main content

… Schnäppchen am laufenden Meter …

Flohmarkt 2024

Wir bedanken uns bei allen Ausstellern und Besuchern und freuen uns auf ein baldiges wiedersehen beim Frühlingsflohmarkt am 4. Mai 2025!


FAQ (häufig gestellte Fragen)


Wann wird bezahlt?

Bezahlt wird während des Flohmarktes nach tatsächlich gebrauchter Fläche.

Wieviel kostet ein Stand?

Sie buchen eine „Grundgrösse“ von 2 Metern Tiefe und 2 Metern Länge. Dieser Platz kostet  18€.

Wenn Sie mehr Platz brauchen, kostet jeder weitere Meter 8€ zusätzlich, wobei die Tiefe gleich bleibt und die Länge erweitert wird.

Wann kann ich meinen Stand aufbauen?

Am Vortag (Samstag) von 16.00 bis 18.00 Uhr und am Sonntag von 06.00 bis 08.00 Uhr.

Wann beginnt der Markt und wie lange dauert er?

Publikumseinlass ist um 09.00 Uhr und dauert bis 16.00 Uhr.

Alle Stände müssen „inkl. der Ware“ bis zu diesem Zeitpunkt besetzt sein. Ein Einfahren in die Halle sowie ein Hinaustragen der Ware vor diesem Zeitpunkt ist NICHT erlaubt!

Müssen Tische und Bänke selber mitgebracht werden?

Ja. Wir haben keine Tische und Bänke zum ausleihen.

Kann ich mit dem Auto ins Zelt fahren?

Ja. Sie können bis zu einem gewissen „Aufbaugrad“ ins Zelt fahren um abzuladen.

Wir versuchen so lange wie möglich einen Fahrkorridor offenzuhalten, können es aber nicht garantieren.

Beim Abbau ersuchen wir um ein wenig Geduld, da nicht alle Fahrzeuge gleich ins Zelt fahren können.

Findet der Flohmarkt bei jeder Witterung statt?

Ja, der Flohmarkt findet bei jeder Witterung (ausser bei extremen Wetterereignissen) im Aktivpark Montafon statt. Die Stände sind vor Niederschlag geschützt, es kann jedoch etwas Zugluft/Kälte geben. 


Ihre Frage wird hier nicht beantwortet? Richten Sie sie an flohmarkt@eislaufverein-montafon.at